top of page
Termine

Meine Wartezeit beträgt ein Jahr.

Ungeduldige Menschen sind bei mir an der falschen Adresse. Diese bitte ich, mich erst garnicht zu kontaktieren und sich ein anderes Tattoostudio auszusuchen. 

Für geduldige Neukunden habe ich eine Warteliste erstellt. Wer warten kann, schreibt mir bitte eine Email an die info@raginggodstattoo.de mit folgendem Inhalt:

- Name, Vorname

- Telefonnummer

- Tattoowunsch (Körperstelle, Größe, Motiv)

RUF MICH

AN

Tel. +49 22 41 . 89 98 660

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich während der Hauptgeschäftszeit nicht ans Telefon gehen kann. Hinterlasst bitte eine Nachricht mit Namen, Email und Telefonnummer, ich werde mich innerhalb von 1-3 Tagen zurückmelden. 

BESUCH

MICH

RAGING GODS TATTOO

Kaiserstraße 144

53721 Siegburg

 

Mo - Fr nur nach Vereinbarung

Sa  nur nach Vereinbarung

So Ruhetag 

 

SCHREIB

MIR

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde versendet.

bottom of page