Herzlichen Glückwunsch
 an den Gewinner meines ersten Gewinnspiels!
@zwiebelringe

Das Gewinnertattoo wird natürlich auf meiner Website und auf Instagram veröffentlicht. Danke, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt!

Tattoo Giveaway

Zum Launch meiner Website und als Dankeschön an alle meine alten und neuen Kunden, gibt es das erste Tattoo Giveaway Gewinnspiel.

 

Gewinnen kannst du eine Tattoosession im Wert von 350,- EUR, wenn du folgende Kriterien erfüllst:

  1. Du musst mindestens 21 Jahre alt sein.

  2. Folge mir auf Instagram.

  3. Like diesen Post und teile ihn auf deinem Profil mit dem Hashtag #jemmajaytattoogiveaway

  4. Tagge 2 Freunde in meinem Original Post des Gewinnspiels auf Instagram im Kommentar.

  5. Vergewissere dich, dass dein Profil öffentlich ist, sodass ich dich darüber informieren kann, ob du gewonnen hast oder nicht.

 

Der Gewinner wird willkürlich nach Zufallsprinzip ermittelt und am 10.01.2020 preisgegeben. Das Tattoo wird in meinem Stil gestochen. Der Gewinner muss alle Kriterien erfüllen, sonst wird er disqualifiziert und ein anderer Gewinner wird ermittelt. 

 

Viel Glück an alle, die daran teilnehmen!

RUF MICH

AN

Tel. +49 22 41 . 89 98 660

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich während der Hauptgeschäftszeit nicht ans Telefon gehen kann. Hinterlasst bitte eine Nachricht mit Namen, Email und Telefonnummer, ich werde mich innerhalb von 1-3 Tagen zurückmelden. 

BESUCH

MICH

RAGING GODS TATTOO

Kaiserstraße 144

53721 Siegburg

 

Mo - Fr nur nach Vereinbarung

Sa  nur nach Vereinbarung

So Ruhetag 

 

SCHREIB

MIR

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde versendet.